Flow of Energy
info@tinafrottier.de

Das sind meine Seminarpartner

Katharina Abdo

Ich liebe es, Stöcke in die Luft zu werfen und durch Raum und Zeit zu wirbeln.

Von meinen LehrerInnen - Sibylle Magel, Pia André, Arun Trefz und Graziella Wittenberg  - lernte und lerne ich immer wieder aufs Neue mit den Stöcken zu kämpfen und zu tanzen, zu spielen und Quatsch zu machen. Das möchte ich gerne weitergeben.
Als Kampfkünstlerin kämpfe ich für einen respektvollen, achtsamen Umgang und für einen sicheren Freiraum, der Kreativität zulässt und in dem Begegnung durch Bewegung möglich wird.

E-Mail: stockkampfkunst@posteo.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Birke Knopp

Ich begleite Menschen bei der Verpuppung und Häutung ihrer Seele. Schicht für Schicht dürfen sich alte Schutzhäute lösen - unser eigentliches Wesen, unser Diamant wird sichtbar für uns selbst und für andere.
Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Masken, Mythen, Ritualen, Natur, Kunst und Gemeinschaft. Aus dem persönlichen Wandlungs- und Heilungsprozess heraus sind wir zunehmend in der Lage, Veränderungsprozesse in der Welt zu initiieren und bewusst zu gestalten. Wir werden mehr und mehr wieder zu SchöpferInnen unserer Realität.

Neugierig? Mehr unter: www.maske-mythos-ritual.de

Seminar: "Mut und Verletzlichkeit - Der Archetyp der Kriegerin" ein Seminar für Frauen mit Stockkampf, Maskenbau und Maskenspiel

 


 

Wilhelm Heß

Ich bewege mich für mein Leben gern zu jeglicher Art von Musik und habe dabei keine Hemmungen, zu zeigen wie ich bin. Dies habe ich schon in meinen Lebensstationen als Clown, Pantomime oder Schauspieler auf den verschiedensten Bühnen mit Genuss und Freude getan. Als mir vor zwölf Jahren Pia André mit ihren Stöcken und der Verbindung von Tanz und Kampfkunst begegnete, war es sehr schnell um mich geschehen. Seither kann ich mich ohne Stöcke nicht mehr vorstellen. Mir bereitet es eine wahnsinnige Freude, Menschen die Stöcke und das dahinterstehende Konzept näherzubringen. Achtsamkeit, Wertschätzung und der Respekt vor meinem Gegenüber sind dabei Elemente, mit denen ich auch außerhalb meines Unterrichts kämpfe!

Workshop: "Stockkampfkunst trifft Begleitetes Malen - Ein Wechselspiel zwischen dem Kontakt nach Außen und nach Innen"

Mehr unter: www.stick-2-gether.de

 

 

 



UA-37259396-1